eichenhof_voss_halle.jpg

Unser

Team

Nele Voß

seit meiner kindheit sind Pferde ein fester Bestandteil meines Lebens.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Immobilienkauffrau übernehme ich in unserem schönen Stall das Stallmanagement sowie sämtliche Fragen rund um die Fütterung. Als Beraterin für Fütterungsmanagement bin ich bei allen Fragen zur optimalen Fütterung Ihre Ansprechpartnerin.

Durch die Freundschaft zu Kaja mit ihren therapeutischen Erfahrungen und meinem ersten eigenem Pferd wurde mein Blickwinkel auf das Thema "Pferd" erweitert. Ziel war es nun, dem Pferd die Möglichkeiten zu bieten, sich optimal entwickeln zu können. So entstand schon vor etlichen Jahren der Traum vom eigenen Stall, in dem ein fairer und ganzheitlicher Umgang mit dem Pferd gelebt wird, entsprechende Werte vermittelt werden und sich Pferde und auch Reiter wohlfühlen und entwickeln können.

Nele Voß

Stallmanagement und Fütterung

Berufsausbildung

• Immobilienkauffrau (IHK)
• AEVO (IHK)
• Beraterin für Pferdefütterungsmanagement (IST)

Weiterbildung

  • Grundkurs Fütterung (TWI)

  • Adipositas beim Pferd (TWI)

  • Phytotherapie 1 – 4 (TWI)

  • Magenerkrankungen beim Pferd (TWI) 

  • Kotwasser (TWI)

  • PSSM2 - Fütterung zwischen Fakt und Fiktion (TWI)

  • Husten beim Pferd (TWI)

  • Fütterung bei Problemen im Bewegungsapparat (TWI)

  • PSSM2 - Fütterung zwischen Fakt und Fiktion (TWI)

eichenhof_muesli
press to zoom
eichenhof_besen
press to zoom
Eichenhof Aquatrainer
press to zoom
eichenhof_hafer
press to zoom
1/1

Auch interessant: unsere Zusatzangebote!

zusätzlich zu den jeweiligen Leistungspaketen buchbar // Preise inklusive MwSt.

eichenhof_voss_mit_pferd_2.jpg