Erholung nach OP

Erholung nach OP für Klopphengst "Pino"

reha_pferd_pino_1.jpg
reha_pferd_pino_2.jpg

Mein Pony "Pino" war ein Klopphengst und musste deswegen in einer Klink mit einer etwas größeren und komplizierten OP gelegt werden. Danach durfte sich der kleine Mann bei bester Pflege durch das Team vom Eichenhof Dassendorf erholen.

 

Nachdem sein Paddock extra Ponyausbruchsicher gemacht wurde, konnte er den Ausblick auf den Hof bei leckerem Heu genießen und somit trotz seiner Boxenruhe am Stallalltag teilnehmen.

Auch heute kommt Kaja noch regelmäßig zu Osteopathiebehandlungen zu uns und der kleine Ponymann kann ein glückliches Ponyleben führen.

Laura mit "Pino" • Sommer 2020

Haben Sie Fragen zu unseren Reha-Angeboten? Wir melden uns bei Ihnen!

Vielen Dank!

conrad_edited.jpg

"Conrad" – Diagnose Hufgelenksentzündung

" Zum Glück wurde Conrad durch die Kombination aus Aquatrainer und Führanlage gut ausgelastet. Die schöne Paddockbox hat auch  dazu beigetragen, dass er seine gute Laune behalten hat."

 

—  Stephanie mit "Conrad"